|  E
E
Ihr Partner für neue Perspektiven.
Gegründet im Jahr 2015 als Marke der kessler.vogler gmbh hat sich avants auf die OutPlacement- und Karriereberatung spezialisiert. Wir bewegen uns in einem exklusiven Beziehungsnetzwerk und unterstützen Kunden wie Kandidaten professionell, aktiv und individuell – als Sparringpartner, Arbeitsmarktexperte und Begleiter für einen definierten Zeitraum. So bieten wir Unternehmen kompetente Hilfe bei der Mitarbeitertrennung und coachen Betroffene, damit sie sich neu orientieren und neue Perspektiven aufbauen können.
Ihr Experte.
Peter Vogler
Partner, OutPlacement- und Karriereberater
T 043 305 00 35
vogler@avants.ch


Peter Vogler absolvierte die kaufmännische Ausbildung bei einer Schweizer Bank und war 20 Jahre im Private Banking, Institutional Sales und Operations Wealth Management tätig – in Europa und Asien. 2003 bildete er sich zum Personalfachmann, 2006 zum Coach und Supervisor am IAP Zürich weiter. 2014 folgte die Zertifizierung zum OutPlacement- und Karriereberater. Er begleitet Firmen, Teams und Einzelpersonen seit vielen Jahren.
Schritt für Schritt zum Erfolg.

2017

avants outplacement als Brand von kessler.vogler

ist neu SQS qualifiziert und swissstaffing Mitglied


2016

avants outplacement initiiert Impulslunch zum Thema OutPlacement als Instrumentarium des modernen Personalmanagements

mit führenden HR-Vertretern sowie Peter Vogler, avants outplacement und Jutta Boenig, Boenig Beratungen

 

2015

Neugründung der Marke avants als Dienstleistungsangebot von kessler.vogler gmbh – spezialisiert auf professionelle OutPlacement- und Karriereberatungen.


2014

Weiterbildung und Zertifizierung von Peter Vogler zum OutPlacement- und Karriereberater.


2007

Fokussierung und Erweiterung des Personaldienstleistungsgeschäfts im Bereich Coaching innerhalb kessler.vogler gmbh.

 

2006

Weiterbildung von Peter Vogler zum Coach und Supervisor am IAP Zürich.

 

2003

Ausbildung von Peter Vogler zum Personalfachmann.